Aigner: „Mit Geld ist nicht alles machbar“

von Remo Schatz
1 min.

Stefan Aigner erklärt, warum er seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt Mitte September bis 2018 verlängerte. „Also bei mir war es so, dass ich schon geschaut habe, was ich dem Verein zu verdanken habe. Ich weiß, wo ich herkomme und wo ich jetzt stehe, das habe ich immer im Hinterkopf. Aber Riesen-Respekt vor Eintracht, dass Spieler wie Kevin und vielleicht auch Carlos gehalten werden. Das ist ein Zeichen an die Fans. Aber auch an die Konkurrenten, dass eben nicht alles mit Geld machbar ist“, so der Rechtsaußen gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Eintracht-Manager Bruno Hübner konnte bereits mit einigen Stammkräften verlängern. Erst am vergangenen Dienstag unterschrieb Kapitän und Stammkeeper Kevin Trapp einen Kontrakt bis 2019. Abwehrchef Carlos Zambrano soll ebenfalls gehalten werden. „Und das ist klasse. Alex (Meier/Anm. d. Red.), Bastian (Oczipka/Anm. d. Red.), Carlos (Zambrano/Anm. d. Red.) oder eben Kevin, das sind charakterlich gute Typen, wir passen zusammen. Deshalb ist es schon eine Leistung, wenn du sie als Verein alle halten kannst“, so der 27-jährige Aigner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter