Ailton: Uerdingen löst Vertrag - Weg nach Bremen frei

von Die Redaktion
1 min.

Ailton wird den KFC Uerdingen 05 nach einem kurzen Gastspiel wieder verlassen. Wie der Verein offiziell bestätigte, wurde dem Wunsch des Spieles entsprochen und der Vertag aufgelöst. „Die Entscheidung, Ailton ziehen zu lassen, ist uns nicht leicht gefallen. Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen“, so der Vorsitzende Agissilaos Kourkoudialos.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ailton 37-Jährige möchte zurück nach Bremen. Wie der Stürmer am Donnerstag gegenüber der Syker ‚Kreiszeitung‘ verriet, möchte er zum FC Oberneuland wechseln: „Ich habe mit dem FC Oberneuland gesprochen, wir haben uns geeinigt“. Der Stürmer erhofft sich in seiner alten Heimat Bremen bessere berufliche Perspektiven. (A.H.)




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter