Ajax: Pantelic wird unverschämt

von Stephan Kläsener
1 min.

Marko Pantelic ist ein begnadeter Fußballer, das stellt er auch bei Ajax Amsterdam eindrucksvoll unter Beweis: Acht Treffer in 15 Partien stehen für den Serben in Amsterdam zu Buche. Doch mindestens genauso groß wie die fußballerischen Fähigkeiten Pantelics, ist auch sein Mundwerk.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vor dieser Saison unterzeichnete ich bei Ajax einen Einjahres-Vertrag, akzeptierte die Konditionen, die man mir bot. Ich wollte einfach spielen. Damit ich aber länger bei Ajax bleibe, müssen nun einige Voraussetzungen erfüllt werden. Der finanzielle Aspekt ist sehr wichtig. Deshalb werde ich keine kurzfristigen Verträge mehr unterschreiben. Ich will einen Vertrag über vier Jahre. Wir werden sehen, ob der Klub sich das leisten kann“, so Pantelic zu ‚Voetbal International’. Ein Vierjahres-Vertrag für einen 31-Jährigen – eine selbstbewusste Forderung kommt wohl einer Untertreibung gleich.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter