Ajax: Promes denkt an die Premier League

von Georg Kreul - Quelle: Daily Mail
1 min.

Quincy Promes kann sich einen Wechsel in die Premier League vorstellen. „Wenn ich eine Chance habe, vielleicht in der Zukunft“, wird der Ajax Amsterdam-Akteur von der ‚Daily Mail‘ zitiert. Der 27-Jährige wurde in der Vergangenheit bereits mit dem FC Liverpool und dem FC Arsenal in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dabei war Promes erst diesen Sommer für rund 16 Millionen Euro nach einem enttäuschenden Engagement beim FC Sevilla zurück in seine Heimat gewechselt. Für Ajax Amsterdam ist der Linksaußen eine tragende Säule in der Offensive. Nach 17 Pflichtspielen steht der Nationalspieler bereits bei elf Treffern und drei Assists. Sein Vertrag beim Eredivisie-Klub ist noch bis 2024 gültig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter