Akpala wünscht sich Wechsel zu Werder

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Joseph Akpala möchte in dieser Transferperiode unbedingt zum SV Werder Bremen wechseln. „Wir sind in sehr intensiven Gesprächen mit Werder. Es wäre eine große Freude, in der Bundesliga zu spielen. Sie ist eine der besten Ligen der Welt. Ich bin bereit, die Herausforderung anzunehmen“, erklärt der 25-jährige Nigerianer in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings ist der schon perfekt geglaubte Transfer von Akpala noch einmal ins Stocken geraten. Angesichts des unerwarteten Pokal-Aus' gegen Preußen Münster (2:4 n.V.) muss Klaus Allofs auf fest eingeplante Einnahmen verzichten. „Diese Mittel sind nun nicht mehr da. Wir müssen schauen, ob wir das noch realisieren können“, ärgert sich der Bremer Manager im ‚kicker‘.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter