Alaba hofft auf Dante-Verbleib

von Andre Oechsner
1 min.

David Alaba hat sich für den Verbleib von Mannschaftskollege Dante ausgesprochen. „Dante ist ein sehr, sehr wichtiger Spieler für uns - auf und außerhalb des Platzes. Er ist ein sehr wichtiger Charakter in unserer Mannschaft und ich hoffe, dass er bei uns bleibt“, sagt der Österreicher gegenüber der Münchner ‚Abendzeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Borussia Mönchengladbach, VfL Wolfsburg und Leicester City wurden in den vergangenen Tagen mit dem Brasilianer in Verbindung gebracht. „Es gibt noch nichts Neues. Ich muss überlegen, auch mit meiner Familie. Wir haben noch 48 Stunden“, so der 31-Jährige. Obwohl viele Innenverteidiger fehlen, kam Dante im Spiel gegen Bayer Leverkusen (3:0) nur in der letzten Viertelstunde zum Einsatz. Die Zeichen stehen auf einen Wechsel nach Wolfsburg. Laut ‚Bild‘ soll bereits Einigung bestehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter