Alaba schwärmt von England

von Tobias Feldhoff
1 min.

David Alaba vom FC Bayern München hat eine hohe Meinung von der Premier League. „Die Liga ist eine der besten der Welt“, erklärt der Defensiv-Allrounder im Interview mit der Münchner ‚Abendzeitung‘, „aber das kann man über die Bundesliga genauso sagen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Gespräche über seinen 2018 auslaufenden Vertrag hat Alaba noch nicht geführt. „Ich war jetzt lange verletzt, deshalb habe ich mich erstmal auf mein Comeback konzentriert und mir nicht Gedanken um andere Dinge gemacht“, begründet der Österreicher. An ein Karriereende in München verschwende er keine Gedanken, so Alaba weiter: „Ich schaue nicht so weit in die Zukunft, ich bin eher jemand, der sich kurzfristige Ziele steckt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter