Alaba spricht über Real-Gerüchte

von Matthias Rudolph
1 min.

David Alaba will von einem baldigen Wechsel zu Real Madrid nichts wissen. „Im Moment ist es nicht spruchreif. Ich weiß, dass es im Fußball sehr schnell gehen kann, aber im Moment habe ich noch länger Vertrag bei Bayern München, fühle mich da wohl und denke schon, dass ich nächste Saison noch bei Bayern München spielen werde“, so die klare Botschaft des Linksverteidigers, der aktuell bei der österreichischen Nationalmannschaft weilt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das kolportierte Interesse der Königlichen aber schmeichelt Alaba. Der 25-Jährige sei „irgendwo stolz, bei solchen Vereinen im Gespräch zu sein. Ich spiele jedoch bei einem der besten Vereine der Welt, habe dort auch noch etwas vor und möchte dort meinen Weg weitergehen. Wir haben unsere Ziele für die nächste Saison. Aber natürlich suche ich immer wieder meine Herausforderungen. Darüber, wie die Zukunft aussieht, mache ich mir im Moment keine Gedanken“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter