Wechselposse: Alario bezieht Stellung

von Niklas Scheifers - Quelle: Olé
1 min.

Lucas Alario blickt mit reinem Gewissen auf seine Wechselposse aus dem vergangenem Sommer zurück. „Ich habe niemanden bestohlen, bin niemandem was schuldig. Ich möchte nach vorne Blicken und das Beste aus den Urlaubstagen machen“, so der argentinische Stürmer in Diensten von Bayer Leverkusen gegenüber ‚Olé‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Als Alario im Sommer zur Werkself wechseln wollte, erhielt er zunächst keine Freigabe von seinem Klub CA River Plate. Die Argentinier wollten den Stürmer partout nicht abgeben. Bayer konnte aber einen Wechsel erzwingen, weil sich River Plate die Transferrechte mit CA Colón teilte. Nachdem der Klub aus Buenos Aires sich zwischenzeitlich sogar weigerte, die Ablösesumme anzunehmen, kam der Wechsel nach längerem Hin und Her dann doch zustande.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter