Alario-Deal: Bayer droht Ärger mit der FIFA

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Die Verantwortlichen von River Plate sind sauer auf Bayer Leverkusen. Einem Bericht der ‚Sport Bild‘ zufolge droht der argentinische Topklub der Werkself mit einer Anzeige bei der FIFA, sollte der Bundesligist seine Bemühungen um Lucas Alario nicht einstellen. River ließ Bayer in einem Brief wissen: „Für den Fall, dass Sie nicht in einer ausdrücklichen und sofortigen Stellungnahme innerhalb einer Frist von 24 Stunden vom Transfer Abstand nehmen, werden wir die Angelegenheit der Fifa vorlegen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund ist ein in Buenos Aires durchgeführter Medizincheck. Leverkusen-Ärzte waren extra nach Argentinien geflogen, um Alario auf Herz und Nieren zu prüfen, damit der Wechsel des Stürmers unters Bayerkreuz noch rechtzeitig über die Bühne gehen kann. Leverkusen will Alario per Ausstiegsklausel (24 Millionen Euro) an Bord holen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter