Alarm bei Arsenal: Shakhtar bietet 25 Millionen für Bernard

von Martin Müller-Lütgenau
1 min.

Mittelfeldspieler Bernard könnte in Kürze zu Shakhtar Donetsk wechseln. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, haben die Verantwortlichen von Atlético Mineiro mit dem ukrainischen Spitzenklub Einigung erzielt. „Shakthar hat die von uns geforderte Ablöse von 25 Millionen Euro Ablöse geboten“, erklärt Präsident Alexandre Kalil, „wenn Bernard uns verlassen möchte, steht dem nichts im Weg.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus dem Rennen sind dem Bericht zufolge der FC Liverpool, die Tottenham Hotspurs sowie der FC Arsenal. Das Trio aus der Premier League signalisiert ebenfalls großes Interesse an Bernard. Die französische Zeitung ‚L’Équipe‘ hatte unlängst berichtet, dass sich die ‚Gunners‘ sowohl mit dem technisch versierten Rechtsfuß als auch mit seinem Klub auf einen Transfer geeinigt hätten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter