Alderweireld: Konkurrenz für Leverkusen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Im Rennen um Abwehrspieler Toby Alderweireld von Ajax Amsterdam muss Bayer Leverkusen mit starker Konkurrenz rechnen. „Es sind mehrere Klubs an Toby interessiert, Leverkusen ist sicherlich nicht der einzige“, stellt Berater Sören Lerby gegenüber ‚Voetbal International‘ klar, „man kann sehen, dass die ganze belgische Nationalmannschaft heiß umworben wird. Aber wir warten alle Entwicklungen ruhig ab.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Alderweirelds Vertrag bei Ajax läuft 2014 aus. „Er wird dort nicht mehr verlängern“, kündigt Lerby an. Will der niederländische Rekordmeister noch Ablöse kassieren, bietet sich in diesem Sommer letztmalig die Gelegenheit. Bayer könnte Alderweireld im doppelten Sinne gut gebrauchen. Denn der 24-jährige Defensiv-Allrounder kann sowohl innen als auch auf der rechten Außenbahn verteidigen.



*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter