Alderweireld: Wieviel ist er den Spurs wert?

von Steffen Röck - Quelle: Daily Mail
1 min.

Der Innenverteidiger Toby Alderweireld würde bei einer Vertragsverlängerung das Gehaltsgefüge der Tottenham Hotspurs sprengen. Wie die englische ‚Daily Mail‘ berichtet, ist man an der White Hart Lane daran interessiert, den Kontrakt des Stammspielers auszuweiten und die Bezüge seinen Leistungen anzupassen. Allerdings scheinen die Gehaltsforderungen des Belgiers eine unüberwindbare Hürde bei dem Versuch, Alderweireld zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 28-Jährige scheint mit seinen Forderungen die intern gesetzte Grenze von sechs Millionen Euro pro Jahr zu überschreiten. Nun ist es an den Klubverantwortlichen zu überlegen, ob man diese Marke für den Nationalspieler vernachlässigt. An Interessenten für Alderweireld mangelt es nicht. Immer wieder wird Manchester City mit dem erfahrenen Akteur in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter