Leihgeschäft: Alderweireld will bei den Saints bleiben

von Kevin Niekamp
1 min.

„Toby“ Alderweireld will auch nach Ablauf seiner Leihe beim FC Southampton bleiben. „Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich natürlich bleiben wollen“, so der Belgier gegenüber ‚BBC Radio‘. Gleichzeitig räumte der 26-Jährige jedoch ein, dass es nicht seine Entscheidung sei. „Atlético könnte sich dazu entschließen, mich zurück zu wollen. Ich habe dort noch zwei Jahre Vertrag. Deshalb ist es schwer zu sagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den letzten Wochen wurde den Tottenham Hotspur und Manchester City ein Interesse am 35-fachen Nationalspieler nachgesagt. Alderweireld gehört bei den Saints zum Stammpersonal und ist einer der Gründe, warum der Verein aktuell um einen Platz im internationalen Geschäft kämpft. Neben dem belgischen Nationalspieler werden auch andere Namen gehandelt, die Southampton im Sommer verlassen könnten und damit ein ähnliches Szenario wie im letzten Jahr einläuten könnten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter