Alemannia: Asamoah und Thurk in der Warteschleife

von Tobias Feldhoff
1 min.

Zweitligist Alemannia Aachen zeigt Interesse an Michael Thurk (35) und Gerald Asamoah (32). Angesichts der Torflaute des Tabellenletzten (ein Treffer aus acht Spielen) seien die beiden vertragslosen Angreifer ein Thema beim Team von Peter Hyballa, berichtet die ‚Aachener Zeitung‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zunächst soll allerdings Abwehrspieler Aïmen Demai verkauft werden, der bei der Alemannia einen großen Gehaltsposten einnimmt. Derzeit absolviert der Tunesier ein Probetraining beim französischen Zweitligisten FC Metz. „Wir schauen, was möglich ist, was der Markt hergibt. Es muss uns sportlich nach vorne bringen und finanziell passen, das ganze Paket muss zum Klub passen“, will Manager Erik Meijer das Interesse an Asamoah und Thurk nicht explizit bestätigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter