Alemannia: Meijer spielt Holland-Kontakte aus

von Tobias Feldhoff
1 min.

Das 0:3 am Wochenende gegen Kaiserslautern war aus Aachener Sicht ein Rückschritt in Seebergersche Zeiten. Immerhin konnte man der Alemannia kein mangelndes Engagement vorwerfen, aber es wurde deutlich, dass die Tivoli-Kicker derzeit keine spielerische Leichtigkeit versprühen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Baustein für die kommende Saison könnte Marcel de Jong von Nachbarverein Roda Kerkrade sein. Der 23-jährige Mittelfeldspieler schaute sich das Spiel am Wochenende der ‚Aachener Zeitung‘ zufolge mit seinem Berater an und signalisiert seine Bereitschaft, in die Bundesliga zu wechseln.

Attraktiv für die Alemannia macht de Jong vor allem die Tatsache, dass er im Sommer ablösefrei wäre. Der Vertrag des kanadischen Nationalspielers endet im Juni.




Unter der Anzeige geht's weiter

*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter