Alkmaar schnappt dem VfB Stuttgart Elm weg!

von Stephan Kläsener
1 min.

Rasmus Elm wird nicht in die Bundesliga wechseln. Wie 'Shaoquing' berichtet, wechselt der schwedische Nationalspieler für ca. drei Millionen Euro von Kalmar FF zum AZ Alkmaar. Dort erhält er einen Vierjahres-Vertrag. Unter anderem soll auch der VfB Stuttgart an dem hochtalentierten 21-jährigen Mittelfeldspieler interessiert gewesen sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Damit hat sich die Liste der möglichen Kandidaten, die den verletzt ausfallenden Martin Lanig beim VfB ersetzen sollen, weiter eingegrenzt. So langsam sollte sich Horst Heldt also beeilen, um sein Versprechen, der Öffentlichkeit noch vor Ende der Transferperiode (in der Nacht zum kommenden Dienstag) einen neuen Spieler zu präsentieren, einhalten zu können. An mangelnden finanziellen Möglichkeiten sollte das Vorhaben nach dem Einzug in die Champions League jedenfalls nicht scheitern (fussballtransfers berichtete).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter