Allagui tritt aus Nationalelf zurück

von Remo Schatz
1 min.

Sami Allagui hat seine Nationalmannschaftskarriere offiziell beendet. „Ich kann den Rücktritt von Sami bestätigen. Die Entscheidung ist ihm wirklich nicht leicht gefallen. Er war immer stolz darauf, für sein Land zu spielen“, verrät Berater Wassily Krastanas dem ‚kicker‘, „fakt ist aber, dass die Nationalmannschaft eine zusätzliche Belastung bedeutet. Er möchte sich jetzt und in Zukunft voll auf Mainz 05 konzentrieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der in Düsseldorf geborene Allagui absolvierte 27 Länderspiele für das Heimatland seiner Eltern und erzielte dabei fünf Tore. Sein Debüt feierte der Angreifer, der momentan von Hertha BSC an den FSV Mainz 05 ausgeliehen ist, am 19. November 2008 beim 0:0 gegen Ghana, als der heute 28-Jährige zur Halbzeit eingewechselt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter