Allegri verlängert bei Juve

von David Hamza
1 min.

Massimiliano Allegri wird seinen Kontrakt bei Juventus Turin in der kommenden Woche verlängern. Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ wollen die ‚Bianconeri‘ ihren Cheftrainer bis 2018 an sich binden. Demnach wird der 48-Jährige künftig ein Jahresgehalt in Höhe von fünf Millionen Euro einstreichen. Das aktuelle Arbeitspapier des Italieners datiert noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allegri steht seit 2014 beim italienischen Rekordmeister an der Seitenlinie. Neben dem Gewinn der Meisterschaft und des Pokals erreichte Juve unter seiner Führung im vergangenen Jahr das Champions League-Finale. In dieser Saison scheiterten die Turiner im Achtelfinale an Bayern München. Am kommenden Sonntag sitzt Allegri im Derby gegen den FC Turin zum 100. Mal auf der Trainerbank der ‚Alten Dame‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter