Aller guten Dinge sind drei: ManCity versucht sein Glück bei de Rossi

von Tobias Feldhoff
1 min.

Manchester City könnte erneut einen Abwerbeversuch bei Daniele de Rossi starten. Zwei Offerten des englischen Meisters an den AS Rom blieben bislang wirkungslos, eine dritte über umgerechnet rund 37 Millionen Euro könnte im Januar hingegen Erfolg haben, berichtet die ‚Sun‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Rossi spielt seit seiner Jugend für die Roma. „Mir geht es sehr gut hier in Rom. Ich habe nie darum gebeten zu gehen. Es wurde viel geschrieben und es war nicht das erste Mal, aber ich gehe nicht weg aus Rom“, stellte der Weltmeister von 2006 erst im August klar. Ob er seine Meinung bis zum Winter ändert, ist fraglich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter