Alli reif für Real Madrid

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Star

Paul Clement, Cheftrainer bei Swansea City, traut dem englischen Nationalspieler Dele Alli den Sprung zu Real Madrid zu. „Warum sollte er den Sprung nicht schaffen? Er ist noch immer so jung. Die besten Spieler werden mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Auch Eden Hazard gehört derzeit dazu“, so der ehemalige Co-Trainer von Carlo Ancelotti bei den Königlichen laut dem ‚Daily Star‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Alli wird seit längerem immer mal wieder mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Der spanische Tabellenführer hält Ausschau nach einem zentralen Mittelfeldspieler, der Dauerbrenner Casemiro entlasten kann. Allis Vertrag bei Tottenham Hotspur läuft noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter