Alli schließt Spurs-Abgang nicht aus

von Tristan Bernert - Quelle: ES Magazine
1 min.

Dele Alli will nicht ausschließen, dass er Tottenham Hotspur in Zukunft verlässt. „Ich sage niemals nie zu irgendetwas. Aber man darf sich nicht zu sehr mit der Zukunft beschäftigen, da einem das ansonsten die Freude auf das Hier und Jetzt nimmt. Ich habe noch einige Jahre Vertrag“, so der 22-Jährigen im ‚ES Magazine‘. Alli ist noch bis 2022 an die Spurs gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Mittelfeldspieler war 2015 für vergleichsweise geringe 6,6 Millionen Euro von MK Dons nach London gewechselt. Damals war Alli ein unbekanntes Talent, heute gilt der Engländer als einer der besten jungen Spieler der Welt. Für die Three Lions steht er vor seiner ersten WM-Teilnahme.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter