Alli schwört Spurs die Treue

von Lukas Hörster - Quelle: Sky Sports

Dele Alli sieht seine Zukunft bei Tottenham Hotspur. Gegenüber ‚Sky Sports‘ sagt der Senkrechtstarter über die Transferspekulationen um seine Person: „Um ehrlich zu sein: Das sind alles nur Gerüchte. Ich habe gerade erst bei Tottenham verlängert und bin glücklich hier. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für mich in meinem Alter einen besseren Platz gibt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach einer beeindruckenden Debütsaison 2015/16 in der Premier League wurden zuletzt Stimmen laut, die von einem Interesse von Real Madrid und Paris St. Germain am Mittelfeldantreiber berichteten. Beide Klubs können sich einen Transfer des 20-jährigen englischen Nationalspielers aber wohl vorerst abschminken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter