> > Allofs bestätigt Hecking-Verpflichtung: „Wir haben uns geeinigt“

Allofs bestätigt Hecking-Verpflichtung: „Wir haben uns geeinigt“

Veröffentlicht am:

Von:

  • A+
  • A-

Der VfL Wolfsburg hat einen neuen Trainer gefunden. Ab der Rückrunde wird Dieter Hecking die Geschicke bei den ‚Wölfen‘ leiten. „Wir haben uns geeinigt. Die offizielle Vorstellung von Dieter Hecking in Wolfsburg erfolgt in ein paar Tagen“, bestätigt Manager Klaus Allofs laut ‚kicker‘ die Verpflichtung des Übungsleiters vom 1. FC Nürnberg.

Hecking soll beim VfL einen Kontrakt bis 2016 erhalten. Ursprünglich stand der 48-Jährige bis 2014 beim ‚Club‘ unter Vertrag. Das Arbeitspapier bei den Franken enthält allerdings eine Ausstiegsklausel, die den Wechsel in die Autostadt möglich macht.



Verwandte Themen:

- Kehrtwende in Wolfsburg: Allofs verhandelt mit Hecking - 22.12.2012

Spieler-Profil
Dieter HeckingD. Hecking
Klub-Profil
VfL WolfsburgVfL WolfsburgDEU
1. FC Nürnberg1. FC NürnbergDEU
© FussballTransfers.com 2009-2014 - Heute ist der 23.07.2014, 15.58 Uhr und Sie lesen die Seite:Allofs bestätigt Hecking-Verpflichtung: „Wir haben uns geeinigt“