Gerüchte um de Bruyne: Allofs bezieht Stellung

von Tristan Bernert
1 min.

Klaus Allofs will seinen Starspieler Kevin de Bruyne nicht ziehen lassen. „Wenn man die sportlichen Ambitionen hat, die wir haben, sollte es eigentlich verboten sein, ihn abzugeben. Es ist nahezu ausgeschlossen, dass unsere Spieler wechseln werden", sagt der Manager des VfL Wolfsburg gegenüber ‚Sport1‘. Dennoch lässt er durchblicken, dass der Belgier vielleicht nicht zu halten ist: „Wenn etwas kommt, werden wir uns seriös damit auseinandersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

De Bruyne wird von zahlreichen Spitzenvereinen umworben. Besonders Manchester City hat konkretes Interesse an einem sofortigen Wechsel und soll bereit sein, 72 Millionen Euro für den 24-Jährigen zu zahlen. Meldungen aus England, dass de Bruyne die ‚Wölfe‘ um seine Freigabe gebeten habe, dementiert Allofs gegenüber dem ‚kicker‘ entschieden: „Das ist eine Ente.“ Das ändert jedoch nichts am Interesse der ‚Citizens‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter