Allofs nörgelt über Kader-Qualität

von Andre Oechsner
1 min.

Manager Klaus Allofs will den Kader des VfL Wolfsburg genauer unter die Lupe nehmen. „Wenn wir am Ende erkennen müssen, dass die Qualität nicht ausreicht, dann werden wir neue Entscheidungen treffen“, zeigt sich der 58-Jährige gegenüber der ‚Bild‘ von den Leistungen wenig begeistert, „entweder erarbeiten wir uns wieder die Qualität oder wir holen welche dazu. Die Spieler wissen, um was es geht. Wir haben viel gesprochen. Über das, was wir erreichen wollen. Und über das, was wir dafür tun müssen. Wir wollen eine Spitzenmannschaft in Deutschland sein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allofs weiter: „Wir werden unserem Anspruch zu oft nicht gerecht. Wir sind zwar Dritter, könnten aber auch Sechster, Siebter oder Achter sein. Wir wollen es uns hier nicht gemütlich machen. Dafür bin ich nicht hierhergekommen.“ In den vergangenen Spielen gegen die PSV Eindhoven (0:2) und den FSV Mainz 05 (0:2) boten die ‚Wölfe‘ fußballerische Magerkost.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter