Allofs: „Olsen riet mir zu Bendtner“

von Remo Schatz
1 min.

Vor der Verpflichtung von Stürmer Nicklas Bendtner hat sich Klaus Allofs Rat aus profunder Quelle eingeholt. „Olsen riet mir zu Bendtner. Ich glaube, ich kann Morten Olsens Worten vertrauen“, verrät der Manager des VfL Wolfsburg der ‚Bild am Sonntag‘. Als Nationaltrainer Dänemarks kennt der 65-jährige Olsen den 26-jährigen Topstürmer in- und auswendig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Olsen ist ein alter Weggefährte von Allofs. In der Saison 1986/87 spielten beide gemeinsam beim 1. FC Köln unter Trainer Christoph Daum. Bendtner strebt in Wofsburg einen Neustart an: „Ich musste nicht lange nachdenken über das Angebot des VfL. Aber jetzt muss ich mir meinen Platz in der Mannschaft erst einmal verdienen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter