Allofs: Rüdiger Wechsel „überhaupt nicht abzusehen“

von Remo Schatz
1 min.

Der Wechsel von Antonio Rüdiger zum VfL Wolfsburg befindet sich nach wie vor in der Schwebe. Gegenüber dem ‚kicker‘ bestätigt ‚Wölfe‘-Manager Klaus Allofs, dass der Innenverteidiger „durchaus Interesse“ habe, „unter gewissen Voraussetzungen zu uns zu kommen“. Ob es jedoch tatsächlich zu dem Transfer kommt, sei „im Moment aber überhaupt nicht abzusehen“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Scheitern könnte der Wechsel an der Ablösevorstellung des VfB Stuttgart. „Die Ablöse-Forderung, die da im Raum steht, erscheint uns doch etwas hoch“, stellt Allofs gegenüber dem ‚kicker‘ fest. Die Schwaben fordern dem Vernehmen nach 18 Millionen Euro Ablöse. „Wir haben keinen Verkaufsdruck bei niemandem. Es gibt hier keine Schnäppchen zu machen“, machte zuletzt VfB-Manager Robin Dutt deutlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter