Allofs: Schaafs Vertragsverlängerung auf langer Bank

von Tobias Feldhoff
1 min.

Klaus Allofs und Thomas Schaaf lassen sich Zeit mit der Verlängerung von Schaafs 2012 auslaufendem Vertrag. „Ich bin mit dem Trainer in den letzten Tagen ständig in Kontakt gewesen, gerade gestern haben wir lange zusammengesessen – und auch das Thema Vertragsverlängerung erörtert. Wir haben beschlossen, dass die Zusammenstellung der Mannschaft eindeutig Priorität hat“, verweist Allofs in der Syker ‚Kreiszeitung‘ auf andere Prioritäten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Es könne noch einige Zeit dauern, bis die Vertragssituation des Trainers von Werder Bremen konkret verhandelt werde. „Das muss nicht zwingend vor dem Saisonstart geschehen sein“, sagt Allofs. Dessen Kontrakt endet ebenfalls 2012. Gespräche werden folgen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter