Allofs trifft sich mit Bendtner-Beratern

von Remo Schatz
1 min.

Klaus Allofs will offenbar vorzeitig den Problemfall Nicklas Bendtner lösen und hat sich mit dessen dänischen Beratern getroffen. „Wir haben uns unterhalten und werden vielleicht auch am Donnerstag nochmal reden“, bestätigt der Manager des VfL Wolfsburg gegenüber dem ‚kicker‘, „wir haben eine Situation, die nicht haltbar ist, die kein Dauerzustand sein kann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut dem Fachblatt soll über eine Vertragsauflösung diskutiert werden. Der 28-Jährige Mittelstürmer steht bei den Niedersachsen noch bis 2017 unter Vertrag, hat unter Trainer Dieter Hecking aber keine Zukunft mehr. Seit nunmehr zwei Wochen trainiert Bendtner isoliert von der Mannschaft und absolviert ausschließlich Konditionseinheiten. „Das ist nicht die Lösung, die wir anstreben und gut finden“, so Allofs.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter