Almeida zurück in die Bundesliga?

von Matthias Rudolph

Hugo Almeida schließt nicht aus, zur neuen Saison wieder im deutschen Oberhaus aufzulaufen. „Die Bundesliga ist eine großartige Liga, vielleicht eine der Besten der Welt. Es war toll, dort zu spielen. Wer weiß, vielleicht komme ich zurück und spiele erneut in Deutschland“, gibt der ehemalige Angreifer von Besiktas Istanbul gegenüber ‚Sport1‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Vertrag bei Besiktas Istanbul läuft zum Ende des Monats aus und wird wohl nicht verlängert. Eigenwerbung konnte der 30-jährige Stürmer beim 0:4 gegen Deutschland am frühen Abend nicht machen, als er verletzungsbedingt nach einer knappen halben Stunde ausgewechselt wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter