Alonso: „Natürlich vermisse ich Real“

von Matthias Rudolph
1 min.

Xabi Alonso hat nur die besten Erinnerungen an seine Zeit bei den ‚Königlichen‘. „Natürlich vermisse ich Real Madrid. Es waren fünf tolle Jahre. Ich habe mich dort anerkannt und wertgeschätzt gefühlt – und respektiert. Das ist für mich sehr wichtig“, so der Mittelfeldspieler vom FC Bayern im ‚GQ‘-Interview.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seinen Wechsel von Madrid nach München bereut Alonso dennoch keineswegs. Über die Bayern sagt er: „Der Verein ist sehr potent. Er ist das Aushängeschild des Landes. Die Organisation ist tadellos, alles ist perfekt strukturiert. Hier wird viel Wert auf Details gelegt. Es ist eine fantastische Erfahrung.“ Unlängst verlängerte der Spanier seinen Vertrag beim FCB bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter