Alonso: Real-Abschied die richtige Entscheidung

von Tobias Feldhoff
1 min.

Laut Xabi Alonso war es die richtige Entscheidung, Real Madrid im Jahr 2014 in Richtung FC Bayern zu verlassen. „Ich denke schon“, bestätigt der Mittelfeld-Regisseur im Interview auf der Bayern-Homepage, „bisher genieße ich es sehr, hier bei diesem Klub zu sein. Es ist eine großartige Erfahrung für mich und ich hoffe, wir werden in dieser Saison noch erfolgreicher sein als in der vergangenen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Großen Einfluss auf den Wohlfühlfaktor beim deutschen Rekordmeister habe auch das private Umfeld. „Wir fühlen uns wirklich alle sehr wohl. Meine Kinder mögen das Leben hier, und das ist für mich als Familienvater sehr wichtig. Ich kann die Zeit auch nur genießen, wenn es meiner Familie gut geht – das ist hier in München sehr wohl der Fall“, so Alonso, dessen Vertrag im kommenden Sommer endet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter