Alonso spricht über Real-Gerüchte

von Lukas Hörster - Quelle: Marca

Für Marcos Alonso kommt eine zeitnahe Rückkehr zu Real Madrid eher nicht infrage. Gegenüber der ‚Marca‘ sagt der Linksverteidiger des FC Chelsea: „Ich habe diese Möglichkeit noch nicht in Betracht gezogen. Derzeit versuche ich lediglich, das Beste für mich und mein Team herauszuholen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Alonso war 2016 für 23 Millionen Euro vom AC Florenz nach London gewechselt. In seiner ersten Saison gewann er gleich den englischen Meistertitel. Bislang streifte Alonso sich 75 Mal das Trikot der Blues über. Dabei gelangen ihm 13 Tore und sechs Vorlagen. Zuletzt wurde der Spanier mit einer Rückkehr zu seinem Jugendklub Real in Verbindung gebracht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter