Alonso: „Westfalenstadion ist das Top-Stadion der Welt“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Vor der Champions League-Partie am heutigen Mittwochabend gegen Borussia Dortmund schwärmt Xabi Alonso vom Westfalenstadion. „Das ist für mich das Top-Stadion der Welt“, sagt der Welt- und Europameister in der ‚Sport Bild‘, „pardon, eines der drei Topstadien der Welt. Natürlich gehört unser Bernabéu-Stadion dazu. Und die Anfield Road in Liverpool.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Alonso agiert bei Real Madrid auf der Sechs. Gegen den BVB wird er aller Voraussicht nach öfter den Weg von Marco Reus kreuzen. „Er spielt dynamisch, läuft vertikal. Er hat wie sehr viele Deutsche einen strammen Schuss. Wir müssen hellwach sein, dass er uns nicht davonzieht“, warnt Alonso.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter