Alonso zurück nach Spanien?

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Einen genauen Plan, wie seine weitere berufliche Karriere nach seiner Zeit als aktiver Spieler aussehen soll, hat Xabi Alonso noch nicht. Zunächst steht für den 35-Jährigen Entspannung auf dem Programm. „Normalerweise gehen meine Familie und ich zurück nach Spanien: Zeit haben, das Leben genießen, einen schönen Urlaub machen, keine Saisonvorbereitung haben“, zitiert die ‚Bild‘ Alonso.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am vergangenen Donnerstag hatte der Spanier bekanntgegeben, nach der laufenden Saison seine Schuhe an den Nagel zu hängen. Alonso blickt auf eine von Titeln geprägte Karriere zurück. Neben dem Welt- und Europameistersieg gewann er zweimal die Champions League. Mit dem FC Bayern kürte sich der Mittelfeldstratege Stand jetzt zweimal zum deutschen Meister und einmal zum DFB-Pokalsieger

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter