Fix: Altintop zum VfB

von Tristan Bernert - Quelle: vfb.de
1 min.

Halil Altintop hat eine neue Anstellung in der Bundesliga gefunden. Wie der VfB Stuttgart verkündet, hat man den 35-Jährigen als Ergänzung des Trainerteams eingestellt. Der ehemalige Stürmer ist fortan für „individuelle Maßnahmen“ zuständig. Das Arbeitsverhältnis ist vorerst bis Weihnachten befristet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Altintop, der im Sommer seine Schuhe an den Nagel gehängt hatte, kann auf eine bewegte Karriere zurückblicken. Der gebürtige Gelsenkirchener war unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, Schalke 04, Eintracht Frankfurt und den FC Augsburg aktiv. Für die türkische Nationalmannschaft lief er 38 Mal auf (acht Tore).  

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter