Real-Ikone Zidane: „Wir lieben Kroos“

von Andre Oechsner
1 min.

Weltmeister Zinedine Zidane schwärmt von Toni Kroos. „Wir lieben ihn. Er war lange bei Bayern – und wir hoffen, dass er noch länger bei Real bleibt. Toni ist genau der Spieler, der uns noch gefehlt hat. Er ist perfekt für Real“, betont der Cheftrainer von Real Madrid Castilla gegenüber der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zidane weiter: „Seit er bei Real ist, hat sich das Spiel verändert. Wir wussten, dass er den deutschen Fußball gewohnt ist und der spanische ein ganz anderer ist, bei dem es auch auf die Schönheit ankommt – gerade bei Real. Aber er hat diesen Stil sofort adaptiert. Man glaubt mittlerweile kaum noch, dass Toni ein Deutscher ist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter