Alves bei PSG: „Unglaubliches Projekt“

von Lukas Hörster
1 min.

Paris St. Germain hat Neuzugang Dani Alves im Rahmen einer Pressekonferenz vorgestellt. Gegenüber den anwesenden Journalisten gab der Rechtsverteidiger zu Protokoll: „Zu PSG bin ich wegen des unglaublichen Projekts gekommen. Ich wünschte, noch mehr Leute würden das erkennen. Die Mannschaft ist unglaublich – aus globaler Sicht – und das ist es, was mich interessiert.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Außerdem verrät der 34-Jährige: „Seit ich ein Kind war, spiele ich Fußball mit dem einzigen Ziel, mir immer neue Herausforderungen zu suchen und dort wo ich bin, den Unterschied auszumachen. Ich versuche immer, Geschichte zu schreiben.“ Letzteres wäre ihm in der vergangenen Saison beinahe gelungen, als er mit Juventus Turin erst im Finale der Champions League an Real Madrid scheiterte (1:4).

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter