TSG: Gespräche mit Amiri stocken

von Simon Tietmann - Quelle: Rhein-Neckar-Zeitung
1 min.

Eine Vertragsverlängerung von Nadiem Amiri bei der TSG Hoffenheim ist wieder unwahrscheinlicher geworden. Die ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ berichtet, dass „die Gespräche ins Stocken geraten“ sind. Vor wenigen Wochen hieß es noch, dass sich die Kraichgauer in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem 20-Jährigen befänden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Von einer zeitnahen Entscheidung kann nun wohl nicht mehr ausgegangen werden. In der laufenden Saison gelangen dem offensiven Mittelfeldspieler sechs Scorerpunkte (zwei Tore und vier Vorlagen) in 23 Bundesligaeinsätzen. Amiris Vertrag ist bis 2018 datiert. Kürzlich wurden Gerüchte laut, dass Juventus Turin an Amiri interessiert sei. Würde der Youngster nicht verlängern, hätte die TSG im Sommer letztmalig die Gelegenheit, noch eine angemessene Ablöse zu kassieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter