Amri-Entscheidung: Gegen Klopp und für Kurz?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Wenn ein Spieler beim FSV Mainz den Status des Jokers für sich beanspruchen darf, dann ist dies Chadli Amri. Der 25-Jährige kommt in dieser Saison auf 16 Einsätze, in elf Spielen wurde er eingewechselt. Nach dieser Saison ist das Kapitel Mainz allerdings für den Techniker beendet. Der auslaufende Vertrag wird aller Voraussicht nach nicht verlängert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aktuell befindet sich Amri auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Borussia Dortmund befindet sich angeblich unter den Interessenten. Nach Informationen des 'kicker' hat sich nun auch der 1. FC Kaiserslautern unter diese gesellt. Der designierte Aufsteiger plant schon einmal für die neue Saison. Priorität ist, den Verlust der Spieler aufzufangen, deren Leihverträge bei den Pfälzern auslaufen.




*Verwandte Themen:

- BVB: Holt Klopp den nächsten Ex-Spieler? - 13.04.2010*

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter