Amtlich: 1860 verlängert mit Youngster

von Tristan Bernert
1 min.

Der TSV 1860 hat Marius Wolf bis 2019 an den Verein gebunden. „Wir freuen uns sehr, dass sich Marius dazu entschlossen hat. Er ist nach wie vor ein junger Spieler mit einem großen Potenzial, andererseits hat er sich bereits in der Profi-Mannschaft etabliert“, bestätigt ‚Löwen‘-Geschäftsführer Noor Basha.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch der 20-jährige Wolf sieht in der Verlängerung einen wichtigen Schritt in seiner Karriere: „Dafür habe ich hier das perfekte Umfeld und spüre von allen Seiten vollstes Vertrauen, sowohl in der Mannschaft als auch im gesamten Verein.“ In der laufenden Saison stand der Linksaußen für die Münchner bereits 13 Mal auf dem Platz. Dabei bringt er es auf drei Tore und zwei Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter