Amtlich: Aue schlägt erneut zu

von Remo Schatz
1 min.

Zweitligist Erzgebirge Aue hat zum sechsten Mal auf dem laufenden Transfermarkt zugeschlagen. Wie der 1. FC Kaiserslautern offiziell bekanntgibt, wird Stefan Mugosa ligaintern bis zum Saisonende nach Sachsen verliehen. Eine Kaufoption beinhaltet der Leihvertrag nicht. Der Vertrag des Mittelstürmers, der erst im vergangenen Sommer vom montenegrinischen Erstligisten FK Mladost Podgorica auf den Betzenberg wechselte, läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stefan Mugosa hat in seinem ersten halben Jahr beim FCK bereits viele gute Ansätze gezeigt und sich im Trainingslager gut präsentiert. In Aue findet er nach unserer Analyse optimale Bedingungen, um seine sportliche Entwicklung in den kommenden Monaten durch regelmäßige Einsatzzeiten weiter voranzubringen“, kommentierte FCK-Sportdirektor Markus Schupp. Bisher kam der 22-jährige Juniorennationalspieler zu lediglich einem Kurzeinsatz in der zweiten Liga.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter