Amtlich: West Brom tätigt Rekordtransfer

von Remo Schatz
1 min.

West Bromwich Albion hat einen neuen Rekordtransfer unter Dach und Fach bekommen. Wie der Premier League-Klub offiziell bestätigt, wechselt Salomón Rondón von Zenit St. Petersburg nach Westengland und unterzeichnet einen Vierjahresvertrag. Die ‚Baggies‘ überweisen im Gegenzug umgerechnet rund 17 Millionen Euro. „Ich bin hier, um der Mannschaft zu helfen und ich hoffe, dass der Verein und seine Fans stolz auf meine Arbeit sind“, so der 25-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rondón wechselte 2012 vom FC Málaga nach Russland zu Rubin Kazan. Im Januar 2014 zog der 42-fache venezolanische Nationalspieler ligaintern weiter nach St. Petersburg. Für Zenit erzielte der 1,86 Meter große Mittelstürmer in 57 Pflichtspielen 28 Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter