Amtlich: Bochum löst Kontrakt mit Freistoß-Ass auf

von Lukas Heimbach
1 min.

Das Verhältnis zwischen Ken Ilsö und dem VfL Bochum ist nach nur einem halben Jahr schon wieder beendet. Wie der Ruhrgebiets-Klub offiziell mitteilt, wird der Vertrag mit dem dänischen Offensiv-Spieler mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir haben der Mannschaft nach dem Spiel gegen den FSV unmissverständlich klar gemacht, was wir von den Spielern erwarten und welchen Weg wir gehen wollen. Dafür ist eine hundertprozentige Identifikation mit dem VfL und seinen Zielen nötig. Ken Ilsö hat uns mitgeteilt, dass er sich dazu derzeit nicht in der Lage sehe“, erläutert Sportvorstand Christian Hochstätter die Entscheidung. Die Laufzeit des Vertrags war ursprünglich bis 2015 datiert. Erst zu Saisonbeginn kam Ilsö ablösefrei von Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf an die Ruhr.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter