Bestätigt: Busch wird ein Löwe

von Tristan Bernert
1 min.

Marnon Busch wird in der kommenden Saison den TSV 1860 München verstärken. Wie Peter Cassalette, Präsident des Zweitligisten, auf der Mitgliedervollversammlung am heutigen Sonntag bestätigt, ist der Rechtsverteidiger des SV Werder Bremen der erste Neuzugang der Saison. Busch soll für ein Jahr ausgeliehen werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 21-Jährige stammt aus der Jugend der Werderaner und hat noch Vertrag bis 2018. In der abgelaufenen Saison stand er ausschließlich für die zweite Mannschaft auf dem Platz. 28 Einsätze in der dritten Liga stehen zu Buche. In der vergangenen Spielzeit konnte Busch auch schon Erfahrungen in der Bundesliga sammeln. Neunmal durfte er im Oberhaus ran.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter