Amtlich: Carrasco verlängert bei Atleti

von Lukas Heimbach
1 min.

Yannick Ferreira-Carrasco zeigt sich in dieser Saison in starker Verfassung. Dafür wird der Belgier nun belohnt. Wie Atlético Madrid offiziell mitteilt, verlängerte der 23-jährige Flügelspieler seinen Vertrag im Calderón vorzeitig bis 2022. Sein ursprünglicher Kontrakt war bis 2020 gültig. Man kann davon ausgehen, dass die festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen Euro deutlich angehoben wurde. Der FC Barcelona und der FC Chelsea sollen zuletzt die Fühler ausgestreckt haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Carrasco kam 2015 für rund 17 Millionen Euro von der AS Monaco nach Madrid. Nach schwankenden Leistungen in der Vorsaison spielt er derzeit konstant überzeugend. Vor allem an seiner Torgefahr bastelte der Linksaußen, was zuletzt der FC Bayern in der Champions League zu spüren bekam.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter