Amtlich: Cerci unterschreibt bei Milan

von Jochen Hunold
1 min.

Der Wechsel von Alessio Cerci von Atlético Madrid zum AC Mailand ist in trockenen Tüchern. Dies geben die ‚Rossoneri‘ nun offiziell bekannt. Der Außenstürmer wechselt auf Leihbasis zu den Mailändern und unterschreibt einen Vertrag bis zum Saisonende. Vor wenigen Tagen wurde bereits bekannt, dass der AC Mailand im Gegenzug Fernando Torres an den spanischen Meister verleiht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich freue mich, in Mailand zu sein. Absolviere den Medizincheck. Daumen drücken. Forza Milan“, verkündete der 27-Jährige schon vor der offiziellen Bestätigung. Cerci wechselte erst im Sommer für 15 Millionen Euro vom FC Turin in die spanische Hauptstadt. Aufgrund der starken Konkurrenz kam er dort aber nicht richtig zum Zug. Sein Vertrag bei Atlético läuft noch bis 2017.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter