Amtlich: Danish Dynamite für die Löwen

von David Hamza - Quelle: tsv1860.de
1 min.

Der TSV 1860 München hat mit Christian Gytkjaer von Rosenborg BK den vierten Neuzugang des Winters unter Vertrag genommen. Der dänische Nationalspieler bindet sich bis 2019 an den Zweitligisten. In der vergangenen Saison krönte sich der Stürmer mit 19 Treffern zum Torschützenkönig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Löwen-Trainer Victor Pereira sagt über den treffsicheren Gytkjaer: „Diese Quote spricht für sich. Christian weiß, wo das Tor steht. Er hat super Qualitäten in der Box, ist beidfüßig im Abschluss und kopfballstark. Aufgrund seiner sehr guten Physis, die er im Spiel richtig einzusetzen weiß, ist er für jede Abwehr ein unangenehmer Gegner.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter