Amtlich: Djourou in die Türkei

von Niklas Kling - Quelle: antalyaspor.com.tr
1 min.

Innenverteidiger Johann Djourou (30) hat einen neuen Arbeitgeber gefunden und schließt sich Antalyaspor an. Wie der türkische Erstligist offiziell bestätigt, erhält der Schweizer ein Arbeitspapier über zwei Jahre inklusive Verlängerungsoption über eine weitere Saison am Mittelmeer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Djourou hatte zuvor drei Spielzeiten für den Hamburger SV die Schuhe geschnürt, war dort aber in seiner letzten Saison in Ungnade gefallen, sodass der auslaufende Kontrakt nicht verlängert wurde. 104 Pflichtspiele absolvierte der 67-fache Nationalspieler für die Rothosen, in denen zwei Treffer und ebenso viele Vorlagen zu Buche stehen. Zuletzt galt auch der HSC Montpellier als einer der heißesten Anwärter auf die Dienste des Defensivspezialisten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter